29.11.2017

Niklas Hermann bleibt in der Seeprovinz

Niklas Hermann bleibt in der Seeprovinz

Bereits im Vorfeld des gewonnenen Oberliga Spitzenspiels, am vergangenen Samstag, gegen Schaumburg Nord gab es etwas zu feiern. Niklas Hermann bleibt bis in die Saison 2019/2020 zwei weitere Jahre an der Meerbahn.

 
„Ich bin im Laufe des Jahres nach Steinhude gezogen und fühle mich hier nicht nur sportlich sondern auch menschlich wohl und freue mich weiter den Aufwärtstrend bei Heidorn unterstützen zu können“, so Hermann. „Niki ist einer unserer zentralen Bausteine für eine erfolgreiche Zukunft und wir sind natürlich glücklich, Niki weiterhin in unseren Reihen zu sehen“, so Matthias Haase vom Arbeitskreis Handball.

Der seit 2015 in Heidorn spielende Niklas Hermann ist zur Zeit mit 90 Toren in zehn Saisonspielen bester Torschütze der Oberliga Niedersachsen.
 

Bild: © HEINZ-GERD ARNING

 

 
Funktion5 GmbH

Aktuelles

Presseberichte vom Wochenende 13.-14.01.2018

Schiedsrichter gesucht

Frohe Weihnachten

Presseberichte vom Wochenende 16.-17.12.2017

Presseberichte vom Wochenende 09.-10.12.2017

Sponsoren

Haus SonneneckMatthias Schlicht

Spieltermine

Handball 1. Herren
am 20.01.2018
19:15 Uhr; TG Münden - MTV Großenheidorn

Handball 1. Damen
am 20.01.2018
17:00 Uhr; HSG Fuhlen-Hessisch Oldendorf - MTV Großenheidorn

Handball 2. Herren
am 20.01.2018
19:00 Uhr; MTV Großenheidorn II - TSV Anderten II

Handball 3. Herren
am 20.01.2018
17:00 Uhr; MTV Großenheidorn III - HSG Schaumburg-Nord III

Handball 2. Damen
am 21.01.2018
17:15 Uhr; HSG Nienburg II - MTV Großenheidorn II

Handball 3. Damen
am 21.01.2018
14:00 Uhr; VfV Hainholz - MTV Großenheidorn III

alle Termine