12.02.2018

Presseberichte vom Wochenende 10.-11.02.2018

Presseberichte vom Wochenende 10.-11.02.2018

Die erste Heimniederlage für unsere 1. Herren, der erste Auswärtssieg für unsere 1. Damen, zwei Siege und zwei Niederlagen - so lautet das Fazit vom vergangenen Wochenende.   

 

MTV Großenheidorn - HSG Nienburg 31:33

[Zur Übersicht]
Die Siegesserie unserer 1. Herren wurde am Wochenende durch die HSG Nienburg gestoppt. Das Heimspiel ging mit 31:33 verloren. „Eine Niederlage ist immer bitter. Sie ist aber nicht unverdient. Die Nienburger wollten an diesem Abend den Sieg etwas mehr als wir“,  kommentierte Siegesmund ehrlich.   

 

Pressebericht Leine-Zeitung & Schaumburger Nachrichten

[Zur Übersicht]
Pressebericht Leine-Zeitung (Hartmut Butt) - Foto Chris

Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken!

Den Pressebericht der Schaumburger Nachrichten (Heinz-Gerd Arning) finden Sie hier

Eine Video-Zusammenfassung vom Spiel finden Sie hier.



>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

TuS Altwarmbüchen - MTV Großenheidorn 18:28

[Zur Übersicht]
Es geschehen noch Wunder bei der 1. Damen des MTV Großenheidorn. Im 14. Spiel wurde der erste Auswärtssieg beim TuS Altwarmbüchen eingefahren. Das Spiel endete mit 18:28. Somit behalten unsere Damen den Anschluss an die obere Tabellenhälfte. 

 

Pressebericht Leine-Zeitung & Schaumburger Nachrichten

[Zur Übersicht]
Pressebericht Leine-Zeitung (Hartmut Butt) - Fotos Chris

Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken!

Den Pressebericht der Schaumburger Nachrichten (Heinz-Gerd Arning) finden Sie hier



>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

HSG Exten-Rinteln - MTV Großenheidorn II 33:26

[Zur Übersicht]
Mit einem stark dezimierten Kader und Siegesmund als Coach, traten unsere Herren beim Auswärtsspiel bei der HSG Exten-Rinteln an. Das Spiel wurde mit 33:26 verloren. „Die Jungs haben alles gegeben und sich gut verkauft. Wir hatten hier noch nicht mal eine Notbesetzung, es war eher das letzte Aufgebot“, meinte MTV-Trainer Siegesmund.  

 

Pressebericht Leine-Zeitung & Schaumburger Nachrichten

[Zur Übersicht]
Pressebericht Leine-Zeitung (Hartmut Butt)

Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken!

Den Pressebericht der Schaumburger Nachrichten (Heinz-Gerd Arning) finden Sie hier



>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

SJB-Binnen - MTV Großenheidorn II 23:20

[Zur Übersicht]
Für unsere 2. Damen gab es am Wochenende beim SJB-Binnen die fünfte Niederlage in dieser Saison. Das Auswärtsspiel wurde mit 23:20 verloren. Nach 15 Begegnungen stehen unsere Damen aktuell auf dem 4. Tabellenplatz. 

 

Pressebericht Leine-Zeitung & Schaumburger Nachrichten

[Zur Übersicht]
Pressebericht Leine-Zeitung (Hartmut Butt) - Fotos Chris

Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken!

Die Schaumburger Nachrichten veröffentlichen eventuell im Laufe der Woche noch einen weiteren Pressebericht.



>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

MTV Großenheidorn III - HSG Hannover-Badenstedt II 40:14

[Zur Übersicht]
Nach zuletzt 3 sieglosen Spielen, wurde das Heimspiel gegen die HSG Hannover-Badenstedt mehr als deutlich mit 40:14 gewonnen. Unsere Mannschaft steht aktuell auf dem 1. Tabellenplatz, dicht verfolgt von der HSG Schaumburg-Nord IV.   

 

SG Immensen/ Lehrte-Ost - MTV Großenheidorn III 20:24

[Zur Übersicht]
Auch im neunten Spiel dieser Saison, blieben unsere LadyLiga-Damen ungeschlagen. Das Auswärtsspiel bei der SG Immensen/ Lehrte-Ost wurde mit 20:24 gewonnen.   

 

 
Funktion5 GmbH

Aktuelles

Hallenschließung Mehrzweckhalle

Presseberichte vom Wochenende 12.-13.05.2018

Spieler des Jahres

Presseberichte vom Wochenende 05.-06.05.2018

Wir sind Niedersachsenmeister - feiert mit uns!

Sponsoren

Haus SonneneckHeinrich Bokeloh

Spieltermine

32. Steinhuder-Meer-Handballturnier
vom 23.06.2018 bis 24.06.2018
Sportplatz hinter der Mehrzweckhalle, Am Bahnhof 14, 31515 Wunstorf-Großenheidorn

Hallenschließung Mehrzweckhalle
vom 25.06.2018 bis 06.07.2018
Mehrzweckhalle Großenheidorn

alle Termine