22.01.2018

Presseberichte vom Wochenende 20.-21.01.2018

Presseberichte vom Wochenende 20.-21.01.2018

Das Wochenende lief für den MTV Großenheidorn eher bescheiden. Lediglich die 1. Herren & 3. Damen konnten ihre Spiele gewinnen. Alle anderen Mannschaften mussten entweder ein Unentschieden oder eine Niederlage in Kauf nehmen.   

 

TG Münden - MTV Großenheidorn 26:34

[Zur Übersicht]
Unsere 1. Herren hat nach dem souveränen 26:34 Auswärtssieg bei der TG Münden, die Hinrunde als "Erster" beendet. „Der Schlüssel zum Erfolg war aber unsere Abwehr. Gegenüber dem Plesse-Spiel konnten wir uns deutlich steigern“, stellte Siegesmund erfreut fest.

 

Pressebericht Leine-Zeitung & Schaumburger Nachrichten

[Zur Übersicht]
Pressebericht Leine-Zeitung (Hartmut Butt) - Foto Chris

Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken!

Den Pressebericht der Schaumburger Nachrichten (Heinz-Gerd Arning) finden Sie hier



>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

HSG Fuhlen-Hessisch Oldendorf - MTV Großenheidorn 32:22

[Zur Übersicht]
Mit einem stark dezimierten Kader mussten sich unsere Damen mit 32:22 bei der HSG Fuhlen-Hessisch Oldendorf geschlagen geben. In der 34. Spielminute gelang noch der Anschlusstreffer zum 15:14. Spätestens in der 50. Spielminute, bei einem Stand von 24:18, war das Spiel entschieden. 

 

Pressebericht Leine-Zeitung & Schaumburger Nachrichten

[Zur Übersicht]
Pressebericht Leine-Zeitung (Hartmut Butt) - Foto Chris

Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken!

Die Schaumburger Nachrichten veröffentlichen eventuell im Laufe der Woche noch einen weiteren Pressebericht.



>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

MTV Großenheidorn II - TSV Anderten II 26:31

[Zur Übersicht]
Nach einem Traumstart (5:0) stand für unsere 2. Herren eine 26:31 Niederlage gegen den TSV Anderten II zu Buche. Als der MTV in neun Minuten nur einen Treffer markierte, geriet er mit 22:26 in Rückstand. „Trotz der Niederlage bin ich nicht unzufrieden. Meine  Mannschaft hat eines ihrer stärksten Spiele gezeigt“, sagte Salzwedel. 

 

Pressebericht Leine-Zeitung & Schaumburger Nachrichten

[Zur Übersicht]
Pressebericht Leine-Zeitung (Hartmut Butt) - Foto Chris

Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken!

Die Schaumburger Nachrichten veröffentlichen eventuell im Laufe der Woche noch einen weiteren Pressebericht.



>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

HSG Nienburg II - MTV Großenheidorn II 27:27

[Zur Übersicht]
Unsere 2. Damen erspielte sich bei ihrem Auswärtsspiel, bei der HSG Nienburg II, ein 27:27 Unentschieden. Das Spiel verlief über die gesamte Spielzeit recht ausgeglichen. Nora Rindfleisch erzielte 10 Sekunden vor Schluss den Ausgleich. 

 

Pressebericht Leine-Zeitung & Schaumburger Nachrichten

[Zur Übersicht]
Pressebericht Leine-Zeitung (Hartmut Butt) - Foto Chris

Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken!

Die Schaumburger Nachrichten veröffentlichen eventuell im Laufe der Woche noch einen weiteren Pressebericht.



>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

MTV Großenheidorn III - HSG Schaumburg Nord III 29:29

[Zur Übersicht]
Unsere 3. Herren und die HSG Schaumburg-Nord III trennten sich in dem Nachbarschaftsduell mit einem 29:29 Unentschieden. Eigentlich sah es nach einem Sieg für den MTV aus. In den entscheidenden Phasen gab es aber immer mal wieder mehrere Minuten ohne ein Tor vom MTV. 

 

VfV 1887 Hainholz - MTV Großenheidorn III 11:20

[Zur Übersicht]
Unsere 3. Damen hat ihr Auswärtsspiel beim VfV 1887 Hainholz mit 11:20 gewonnen. Mit 13:1 Punkten bleibt unsere Mannschaft weiterhin auf dem 1. Tabellenplatz der Lady Liga. 

 

 
Funktion5 GmbH

Aktuelles

32. Steinhuder-Meer-Handballturnier

Presseberichte vom Wochenende 17.-18.02.2018

Presseberichte vom Wochenende 10.-11.02.2018

Zumba-Kurs startet am 10.02.2018

Presseberichte vom Wochenende 03.-04.02.2018

Sponsoren

Haus SonneneckSteinhuder Meer Tourismus

Spieltermine

Handball 1. Herren
am 24.02.2018
19:00 Uhr; MTV Großenheidorn - Sportfreunde Söhre

Handball 3. Herren
am 24.02.2018
15:00 Uhr; MTV Großenheidorn III - VfL Hameln III

Handball 2. Herren
am 25.02.2018
16:00 Uhr; Hannoverscher SC - MTV Großenheidorn II

Handball 2. Damen
am 25.02.2018
17:00 Uhr; MTV Großenheidorn II - SV Wacker Osterwald

Handball 3. Damen
am 25.02.2018
11:00 Uhr; MTV Großenheidorn III - Mellendorfer TV

Handball 1. Herren
am 03.03.2018
18:30 Uhr; HG Rosdorf-Groe - MTV Großenheidorn

alle Termine