Gemeinsam mehr Meer bewegen

MTV Großenheidorn stellt auf LED-Beleuchtung in Jahnhalle um

Der MTV Großenheidorn stellt inder Jahnhalle auf LED-Beleuchtung um. „Dank fleißiger Unterstützung der Tischtennissparteund der Firma Elektro Wittkugel ist es uns gelungen, vor einigen Monaten die Hallenbeleuchtung in der Jahnhalle zu modernisieren“, sagt Andreas Salzwedel aus dem Vorstand des MTV. Das hat viele Vorteile. Zum einen spart der Verein natürlich bei den Energiekosten. Und auch Strom wird damit eingespart, ein wichtiger Beitrag zum Klima- und Umweltschutz. Die moderne LED-Technik ist zudem langlebiger und sorgt außerdem für besseres Licht, was den Nutzern der Halle bei ihren sportlichen Aktivitäten insgesamt zugute kommt. Denn LED-Licht gibt es in verschiedenen Variationen. „Im Namen des gesamten Vereins bedanken wir uns recht herzlich bei den fleißigen Helfern und der Firma Wittkugel für die super Unterstützung“, so Salzwedel. Er verweist auf das Motto: „Gemeinsam können wir mehr – Meer – bewegen.

Quelle: Wunstorfer Stadtanzeiger