Exklusive Online-Jobbörse für Sponsoren und Partner des MTV startet!

Die Jobbörse des MTV bietet Sponsoren und Partnern des Vereins attraktive Möglichkeiten, ihren Bedarf nach qualifizieren Arbeitskräften innerhalb der Meerregion zu kommunizieren und dadurch ein breites Publikum erreichen zu können. Für Vereinsmitglieder und Menschen in der Region ist sie eine gute Möglichkeit, attraktive und spannende Jobs in der Umgebung zu finden. Sei es, um sich neu zu orientieren, eine Ausbildung anzufangen, sich etwas dazu zu verdienen oder sich weiterzubilden. Der MTV bietet durch sein vielfältiges Sportangebot für alle Altersklassen, wie auch durch seinen umfassenden Sponsorenpool eine perfekte Schnittstelle, um Menschen und Unternehmen der Region zusammenzubringen.

Die Stellenanzeigen werden dabei einerseits über die Online-Jobbörse und andererseits bei Heimspielen und über die weiteren Kanäle des MTV kommuniziert. Zudem gibt es einen eigens eingerichteten Newsletter, in dem Interessentinnen und Interessenten regelmäßig über neue Stellenausschreibungen informiert werden.

Für Fragen zur Jobbörse und zu den Möglichkeiten für Unternehmen steht die Email-Adresse jobboerse@meer-handball.de zur Verfügung.