Du – Dein Verein – Unsere Zukunft

Einsendeschluss bis zum 15.04.2022 verlängert!

Wir möchten gemeinsam mit Euch die Zukunft unseres MTV Großenheidorn gestalten. Dazu brauchen wir Eure Ideen, Wünsche und Vorstellungen. Wir freuen uns daher, wenn Ihr uns mitteilt, wie Ihr Euch Eure Zukunft in und mit dem MTV vorstellt. Was soll es geben? Was fehlt? Was kann besser gemacht werden? Wo und was mache ich in 2, in 4, in 6 Jahren in meinem Verein?

Bitte schreibt Eure Ideen und Gedanken hier auf und steckt Euren Zettel in die Briefkästen in unseren Hallen oder schickt diesen Zettel per E-Mail an: 1.vorstand@mtv-grossenheidorn.de

Einsendeschluss ist der 15.04.2022 – unter allen Einsendungen verlosen wir 3 Gutscheine á 30,00 € vom Restaurant Amphora in Großenheidorn. Im Anschluss daran laden wir alle diejenigen, die sich mit einbringen wollen, zu einem Vereinsworkshop ein, bei dem die Ideen besprochen und ihre Umsetzung in Angriff genommen werden sollen.

Wir hoffen und freuen uns auf eine rege Teilnahme. Denn: die Zukunft unseres Vereins können wir nur gemeinsam gestalten!