Presseberichte vom Wochenende 17.09.2022

1.Herren - TV Bissendorf-Holte 41:33

Mit minutenlangem Applaus und der obligatorischen Humba haben die Fans des MTV Großenheidorn ihr Team gefeiert, das im ersten Heimspiel der neuen Oberligasaison ein begeisterndes Spiel geboten und Drittligaabsteiger TV Bissendorf-Holte mit 41:33 (21:17) aus der Halle gefegt hat. „Eine beeindruckende Leistung meiner Mannschaft“, sagte Stephan Lux. Der MTV-Coach hatte sich für das erste Heimspiel der Saison volle Ränge gewünscht und wurde nicht enttäuscht. Der Fanclub Blaue Wand sorgte dafür, dass sich die Stimmung in der Heidorner Sporthalle über 60 Minuten wie in einem ausverkauften Fußballstadion anfühlte. „Das hat meine Jungs getragen“, sagte Lux.

Weitere Ergebnisse

  • 2.Herren – HSG Nienburg II 30:34
  • SC Germania List II – 2.Damen 23:28
Scroll to Top