Presseberichte vom Wochenende 10.-11.12.2022

1.Damen - SC Germania List 30:27

Der Jubel in Großenheidorn ist riesig gewesen. Denn die Oberliga-Frauen des MTV hatten ein verloren geglaubtes Spiel noch umgebogen. Mit 30:27 (11:13) bezwang Großenheidorn die zuvor nur um einen Punkt schlechter gestellten Frauen von Germania List. Mit nun 12:12 Zählern geht Aufsteiger Heidorn mit vor der Saison kaum erwarteter Bilanz in die Weihnachtspause.

© SHG-Sport.de

HSG Deister Süntel - 2.Herren 30:23

Die Niederlage bei der HSG Deister-Süntel ärgerte, schmerzte aber nicht. Auch nach dem 23:30 (14:13) seiner Landesliga-Männer vom MTV Großenheidorn II in Springe war Coach Marvin Konopka zufrieden.

Denn er hatte massive Personalsorgen. „Ich hatte bei meinen 14 Mann nur zwei dabei, die über 25 Jahre alt waren. Der Großteil war sogar noch A-Jugend“, sagte der Coach. Doch auch dieser „zusammengewürfelte Haufen“, so Konopka, zeigte seine Handballqualitäten.

Weitere Ergebnisse vom Wochenende

  • Hannoverscher SC II – 2.Damen 36:32
Nach oben scrollen