21.01.2019

Presseberichte vom Wochenende 19.-20.01.2019

Presseberichte vom Wochenende 19.-20.01.2019

Zwei der sechs MTV-Mannschaften mussten am Wochenende Spiele bestreiten. Unsere 1.Herren & 1.Damen haben jeweils ihre Spiele verloren.

 

MTV Großenheidorn - SG Menden Sauerland Wölfe 26:27

Eine mehr als unglückliche Niederlage gab es für unsere 1.Herren. Das Heimspiel gegen die SG Menden Sauerland Wölfe endete mit 26:27. In letzter Sekunde erzielten die Gäste den Siegtreffer.

 

Pressebericht Leine-Zeitung & SHG-Sport.de

Pressebericht Leine-Zeitung (Uwe Serreck) Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken!

Eine ausführliche Berichterstattung mit Bildergalerie, Stimmen zum Spiel, Videozusammenfassung und Ausschnitte aus der Pressekonferenz finden Sie hier.


>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

HSG Hannover-West - MTV Großenheidorn 20:17

Unsere 1.Damen hat die Auswärtspartie bei der HSG Hannover-West mit 20:17 verloren. „Wir sind wieder einmal an unserer Chancenverwertung gescheitert. Leider hatten wir aber auch viel Pech im Abschluss, zum Beispiel haben wir in einer Phase dreimal in Folge den Innenpfosten getroffen“, sagte Trainer Bernd Rindfleisch.

 

Pressebericht Leine-Zeitung

Pressebericht Leine-Zeitung (Benjamin Gleue) Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken!

>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

 

 


(c): www.mtv-grossenheidorn.de - 17.09.2019 18:40
Vervielfältigung nur mit Genehmigung, alle Rechte vorbehalten
URL: www.mtv-grossenheidorn.de