10.05.2019

Björn Biester & Bastian Büsselberg werden Trainer der 1.Damen

Björn Biester & Bastian Büsselberg werden Trainer der 1.Damen

Nach dem gesicherten Klassenerhalt steht auch schon das neue Trainergespann der 1.Damen fest. Björn Biester & Bastian Büsselberg werden zur nächsten Saison unsere Landesligdamen trainieren. 

 

Bernd Rindfleisch hatte damals aus der Not das Traineramt übernommen und die Damen 2,5 Jahre trainiert. Rindfleisch bleibt dem MTV aber erhalten und wird in Zukunft als Frauen-Koordinator fungieren. „Ich hatte schon länger mit dieser neuen Aufgabe geliebäugelt. Aus vier Wochen als Aushilfstrainer sind aber zweieinhalb Jahre geworden. Nun ist der Zeitpunkt für frischen Wind da“, sagt Rindfleisch.

Seine beiden Nachfolger Björn Biester & Bastian Büsselberg konnten in den letzten Jahren schon Erfahrungen als Trainer sammeln. Björn Biester war bisher im Jugendbereich tätig und hat zuletzt die 2.Herren des MTV Großenheidorn als Co-Trainer begleitet. Bastian Büsselberg hatte in den letzten Jahren als Trainer & Co-Trainer der 3.Herren das Zepter in der Hand.

Der MTV wünscht Rindfleisch, Biester & Büsselberg viel Erfolg und Spaß bei ihren neuen Herausforderungen.

 

 
Funktion5 GmbHSparkassen Sportfonds

Aktuelles

Kuchenbuffet 33. Steinhuder-Meer-Handballturnier

Hallenschließung Mehrzweckhalle

Kevin Ströh wechselt vom TuS Vinnhorst ans Steinhuder Meer

Helden der Region gesucht: Wer fordert die Recken der TSV Hannover-Burgdorf heraus?

MTV Großenheidorn verpflichtet Thomas Zumbrock als Teammanager

Sponsoren

RailconzeptPraxis für Osteopathie

Spieltermine

33. Steinhuder-Meer-Handballturnier
vom 22.06.2019 bis 23.06.2019
Sportplatz hinter der Mehrzweckhalle, Am Bahnhof 14, 31515 Wunstorf-Großenheidorn

Hallenschließung Mehrzweckhalle
vom 04.07.2019 bis 20.07.2019
Mehrzweckhalle Großenheidorn

alle Termine

Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hier finden Sie weitere InformationenBitte bestätigen!