02.12.2019

Presseberichte vom Wochenende 30.11.-01.12.2019

Presseberichte vom Wochenende 30.11.-01.12.2019

Die Presseberichte vom vergangenen Wochenende gibt's hier.

 

Sportfreunde Söhre - MTV Großenheidorn 37:28

Eine deutliche 37:28 Niederlage kassierte am Wochenende unsere 1.Herren beim Tabellenzweiten SF Söhre. „In der ersten Halbzeit hatten wir keine Mittel“, erklärte Coach Marc Siegesmund.

 

Pressebericht Leine-Zeitung & SHG-Sport.de

Pressebericht Leine-Zeitung (Uwe Serreck)

Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken! 

Einen Spielbericht von SHG-Sport.de finden Sie hier.


>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

MTV Großenheidorn - Hannoverscher SC II 25:27

Unsere 1.Damen musste eine schmerzhafte 25:27 Niederlage gegen den Hannoverschen SC II in Kauf nehmen. 4 verletzte Spielerinnen in einem Spiel, kann man einfach nicht kompensieren. Der Mannschaft machte Coach Bastian Büsselberg jedoch überhaupt keinen Vorwurf. „Mehr als in diesem Spiel kann nicht gegen einen laufen“, sagte er.

 

Pressebericht Leine-Zeitung & SHG-Sport.de

Pressebericht Leine-Zeitung (Matthias Abromeit)

Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken! 

Einen Spielbericht von SHG-Sport.de finden Sie hier.


>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

MTV Großenheidorn II - Lehrter SV II 25:25

Aus einem festeingeplanten Sieg wurde ein 25:25 Unentschieden. „Das war für uns ein höchst schmeichelhaftes Remis. Verdient war dieser eine Punkt allerdings nicht“. „Wie wir es in den letzten zwei Minuten dann dennoch geschafft haben, wieder auszugleichen, ist mir fast ein Rätsel. Verdient war es jedenfalls nicht“, sagte Wölfel. 

 

Pressebericht Leine-Zeitung & SHG-Sport.de

Pressebericht Leine-Zeitung (Matthias Abromeit)

Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken! 

Einen Spielbericht von SHG-Sport.de finden Sie hier.


>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

HSG Schaumburg-Nord II - MTV Großenheidorn II 23:22

Unsere 2.Damen hat das Derby bei der HSG Schaumburg-Nord II knapp mit 23:22 verloren. „In Summe war es kein schlechtes Spiel, aber nicht endgültig das, was beide können“, erklärte MTV-Coach Gerd Müller.

Einen Spielbericht von SHG-Sport.de finden Sie hier.

 

MTV Großenheidorn III - HSG Exten-Rinteln 31:30

Knappe Kiste - unsere 3.Herren hat das Heimspiel gegen die HSG Exten-Rinteln mit 31:30 gewonnen. „Wir haben das verdient gewonnen, Rinteln war zu emotional“, erklärte MTV-Coach Marvin Konopka.

Einen Spielbericht von SHG-Sport.de finden Sie hier.

 

HSG Herrenhausen/Stöcken - MTV Großenheidorn III 19:30

Nach der zuletzt deutlichen Niederlage, erspielte sich unsere 3.Damen einen deutlichen Auswärtssieg bei der HSG Herrenhausen/Stöcken. Die Partie endete verdient mit 19:30.

 

Pressebericht 3.Damen

Für die Mannschaft! Für uns! - So war die Ansage von Holger unserem Trainer vor dem Spiel und das setzten wir zu hundertprozent um. Eigentlich konnte ein Spiel unter keinem schlechteren Stern stehen: die Hälfte der Mannschaft angeschlagen oder gar nicht dabei, eine Demo und eine unklare Regelauslegung nahmen uns die Torfrauen und auch noch eine Erwärmung im Gang und das alles auf einem Freitagabend. Aber da war sie unser Stern an diesem Abend, die Biene. Sie stellte sich nicht nur freiwillig ins Tor, sie hielt grandios und gleichzeitig puschte sie uns zu mehr. So dass wir von Minute zu Minute besser wurden. Zur Halbzeit hatten wir dann schon einen 2-Torevorsprung. Diesen bauten wir immer weiter aus, da es zu jedem Zeitpunkt des Spieles jemanden gab, der Verantwortung übernahm und dadurch die anderen mitzog. Selbst in doppelter Unterzahl konnten wir glänzen. Am Ende konnten wir endlich mal wieder andeuten, was eigentlich für Potential in uns steckt und gewannen dann noch sehr deutlich mit 30:19. Nächsten Samstag fahren wir nach Immensen, ein starker Gegner wartet dort, aber als Team können und wollen wir auch dort punkten! Für uns! Gleichzeitig stehen wir auch noch mit unserm Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Großenheidorn, wie das geht… einen riesigen Dank an dieser Stelle an unsere Familien, die uns unterstützen.
 

 

 
Funktion5 GmbHSparkassen Sportfonds

Aktuelles

Presseberichte vom Wochenende 25.-26.01.2020

Meerspiel

Einladung zur Mitgliederversammlung MTV Großenheidorn

Presseberichte vom Wochenende 18.-19.01.2020

Stephan Lux übernimmt die Meerhandballer

Sponsoren

RailconzeptMalermeister Richard Gurski

Spieltermine

Handball 2.Herren
am 02.02.2020
15:00 Uhr VfL Hameln II - 2.Herren

Handball 1.Herren
am 07.02.2020
19:30 Uhr HSG Nienburg - 1.Herren

Handball 2.Herren
am 08.02.2020
19:00 Uhr 2.Herren - TuS GW Himmelsthür

Handball 3.Herren
am 08.02.2020
18:00 Uhr VfL 1877 Stadthagen - 3.Herren

Handball 3.Damen
am 08.02.2020
16:00 Uhr MSG TuS Vinnhorst/VfV 1887 Hainholz - 3.Damen

Handball 1.Damen
am 09.02.2020
17:00 Uhr SG Börde Handball - 1.Damen

alle Termine

Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hier finden Sie weitere InformationenBitte bestätigen!