09.12.2019

Presseberichte vom Wochenende 07.-08.12.2019

Presseberichte vom Wochenende 07.-08.12.2019

Die Presseberichte vom vergangenen Wochenende gibt's hier.

 

MTV Großenheidorn - TV 1887 Stadtoldendorf 24:24

Im letzten Heimspiel des Jahres hat unsere 1.Herren den Sieg gegen den TV Stadtoldendorf verschenkt. Die Partie endete mit einem 24:24 Unentschieden. „Das war nicht schön. Wir haben Stadtoldendorf einen Punkt geschenkt“, sagte Siegesmund.

 

Pressebericht Leine-Zeitung & SHG-Sport.de

Pressebericht Leine-Zeitung (Uwe Serreck)

Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken! 

Einen Spielbericht von SHG-Sport.de finden Sie hier.


>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

MTV Großenheidorn II - TSV Friesen Hänigsen 34:21

Einen Start-Ziel-Sieg gab es am Wochenende für unsere 2.Herren. Das Heimspiel gegen den TSV Friesen Hänigsen wurde deutlich mit 34:21 gewonnen. Die Entscheidung fiel bereits in der ersten Halbzeit, als unser Team mit einem 12-Tore-Vorsprung (18:6) in die Pause ging. 

 

Pressebericht Leine-Zeitung

Pressebericht Leine-Zeitung (Matthias Abromeit)

Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken!



>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

MTV Großenheidorn II - TuS Empelde II 22:20

Trotz eines dezimierten Kaders, erkämpfte sich unsere 2.Damen einen 22:20 Heimsieg gegen den TuS Empelde II. Von einem 16:16 konnte sich unser Team auf 20:16 absetzen und verteidigte den Vorsprung bis zum Spielende. 

 

HSG Deister Süntel - MTV Großenheidorn III 39:23

Eine deutliche Niederlage kassierte unsere 3.Herren im Auswärtsspiel bei der HSG Deister Süntel. Die Partie endete mit 39:23 für die Gastgeber. Über die gesamte Spielzeit bestannt keine Chance, den Spielverlauf zu drehen.

 

SG Immensen/ Lehrte-Ost - MTV Großenheidorn III 29:27

Auch für unsere 3.Damen hat es am Wochenende nicht gereicht. Das Auswärtsspiel bei der SG Immensen/ Lehrte-Ost ging mit 29:27 verloren. In der 59. Spielminute schafften unsere Damen noch den Ausgleich (27:27), bevor die Gastgeberinnen noch zwei Siegtreffer drauflegten.

 

Pressebericht 3.Damen

Knappe Niederlage im Spitzenspiel - Direkt vom Weihnachtsmarktaufbau ging es an diesem Samstagvormittag auf nach Immensen, die in der Tabelle einen Platz über uns standen.
Die letzten Jahren waren es immer enge Spiele, trotzdem hatten wir uns viel vorgenommen, wir wollten 2 Punkte, um in der Tabelle an unseren Gastgeberinnen vorbeizuziehen. Mit einem knappen Kader starteten wir fuliminant in die Partie, nach nur wenigen Minuten stand es 6:1 für uns. Doch schon nach kurzer Zeit besannen sich unsere Gegnerinnen auf ihr Können und glichen gar in der 21. Minute aus. Von da an blieb das Spiel eng und ausgeglichen, ein Spiel auf Augenhöhe. Am Ende wurde es ein torreiches Spiel , obwohl wir in der Abwehr an diesem Tag anständig austeilten und Strafen kassierten, zwischenzeitlich sogar in doppelter Unterzahl agierten. Doch leider „rannten“ wir bis zum Schluss einer knappen Führung hinterher und die Gastgeberinnen agierten zu clever, so dass es leider am Ende 29:27 stand. Wir fuhren also ohne Punkte nach Heidorn zurück, doch die ein oder andere „Heiße Handballerin“ auf dem Weihnachtsmarkt spendete Trost. Wir, die 3. Damen wünschen allen Frohe Weihnachten und einen guten Start in 2020!

 

 
Funktion5 GmbHSparkassen Sportfonds

Aktuelles

Presseberichte vom Wochenende 25.-26.01.2020

Meerspiel

Einladung zur Mitgliederversammlung MTV Großenheidorn

Presseberichte vom Wochenende 18.-19.01.2020

Stephan Lux übernimmt die Meerhandballer

Sponsoren

RailconzeptHeinrich Bokeloh

Spieltermine

Handball 2.Herren
am 02.02.2020
15:00 Uhr VfL Hameln II - 2.Herren

Handball 1.Herren
am 07.02.2020
19:30 Uhr HSG Nienburg - 1.Herren

Handball 2.Herren
am 08.02.2020
19:00 Uhr 2.Herren - TuS GW Himmelsthür

Handball 3.Herren
am 08.02.2020
18:00 Uhr VfL 1877 Stadthagen - 3.Herren

Handball 3.Damen
am 08.02.2020
16:00 Uhr MSG TuS Vinnhorst/VfV 1887 Hainholz - 3.Damen

Handball 1.Damen
am 09.02.2020
17:00 Uhr SG Börde Handball - 1.Damen

alle Termine

Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hier finden Sie weitere InformationenBitte bestätigen!