19.11.2018

Presseberichte vom Wochenende 17.-18.11.2018

Presseberichte vom Wochenende 17.-18.11.2018

Ein ausgegelichenes Wochenende liegt hinter den MTV-Mannschaften. Unsere 1.Herren kassierte eine deutliche Auswärtsniederlage. Die 1.Damen, 3.Herren und 3.Damen gewannen jeweils ihre Spiele. 

 

Longericher SC Köln - MTV Großenheidorn 34:17

Die 1.Herren kassierte am Wochenende eine deutliche Auswärtsniederlage. Das Spiel beim Longericher SC Köln, wurde mit 34:17 verloren. „Das war von uns vorne wie hinten ein mannschaftlicher Totalausfall“, sagte Zumbrock.

 

Pressebericht Leine-Zeitung & SHG-Sport.de

Pressebericht Leine-Zeitung (Robby Echelmeyer)Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken!

Einen Spielbericht von SHG-Sport.de finden Sie hier.


>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

Pressebericht Neue Presse

Pressebericht Neue Presse (Uwe Serreck)Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken!

>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

MTV Großenheidorn - Hannoverscher SC II 24:19

Unsere Landesligadamen haben das vierte Spiel in Folge gewonnen. Das Heimspiel gegen den Hannoverschen SC II endete mit 24:19. Mit 10:4 Punkten belegt unsere Mannschaft aktuell den 5.Tabellenplatz. 

 

Pressebericht Leine-Zeitung & SHG-Sport.de

Pressebericht Leine-Zeitung (Benjamin Gleue & Volker Klein)

Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken!

SHG.Sport.de veröffentlich eventuell im Laufe der Woche noch einen Pressebericht.


>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

HSG Fuhlen-Hessisch Old. - MTV Großenheidorn II 26:20

Unsere 2.Herren hat ihr Auswärtsspiel beim Tabellenersten, der HSG Fuhlen-Hessisch Oldendorf, mit 26:20 verloren. Aktuell belegt unsere Mannschaft mit 12:6 Punkten den 3.Tabellenplatz der Landesliga.

 

Pressebericht Leine-Zeitung & SHG-Sport.de

Pressebericht Leine-Zeitung (Benjamin Gleue & Volker Klein)

Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken!

SHG.Sport.de veröffentlich eventuell im Laufe der Woche noch einen Pressebericht.


>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

HV Barsinghausen - MTV Großenheidorn II 33:23

Auch unsere 2.Damen konnte an diesem Wochenende nicht punkten. Das Auswärtsspiel beim HV Barsinghausen wurde deutlich mit 33:23 verloren. Bis zur 46. Spielminute war noch nichts verloren. Danach folgten 7 torlose Minuten, die spielentscheidend waren.

 

Pressebericht Leine-Zeitung & SHG-Sport.de

Pressebericht Leine-Zeitung (Benjamin Gleue & Volker Klein)

Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken!

SHG.Sport.de veröffentlich eventuell im Laufe der Woche noch einen Pressebericht.


>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

MTV Großenheidorn III - TV Hannover-Badenstedt 32:23

Unsere 3.Herren hat das Heimspiel gegen den TV Hannover-Badenstedt deutlich mit 32:23 gewonnen. Aktuell belegt unsere Mannschaft mit 13:7 Punkten den 3.Tabellenplatz und behält somit den Anschluss zur Tabellenspitze.

 

Pressebericht Leine-Zeitung & SHG-Sport.de

Pressebericht Leine-Zeitung (Benjamin Gleue & Volker Klein)

Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken!

SHG.Sport.de veröffentlich eventuell im Laufe der Woche noch einen Pressebericht.


>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

HSG Herrenhausen/Stöcken - MTV Großenheidorn III 16:26

Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende, hat unsere 3.Damen zu ihrer Form zurückgefunden. Das Auswärtsspiel bei der HSG Herrenhausen/Stöcken wurde deutlich mit 16:26 gewonnen. Mit 10:2 Punkten belegen unsere Damen aktuell den 2.Tabellenplatz.

 

 
Funktion5 GmbHSparkassen Sportfonds

Aktuelles

2.Herren beendet Saison als Tabellendritter

Trainer Siegesmund verlängert

Björn Biester & Bastian Büsselberg werden Trainer der 1.Damen

2.Herren gewinnt 29:31 beim TSV Anderten II

MTV-Damen bedanken sich bei Sponsoren

Sponsoren

Haus SonneneckMalermeister Richard Gurski

Spieltermine

33. Steinhuder-Meer-Handballturnier
vom 22.06.2019 bis 23.06.2019
Sportplatz hinter der Mehrzweckhalle, Am Bahnhof 14, 31515 Wunstorf-Großenheidorn

alle Termine

Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hier finden Sie weitere InformationenBitte bestätigen!