23.09.2019

Presseberichte vom 20.-22.09.2019

Presseberichte vom 20.-22.09.2019

Die Presseberichte vom vergangenen Wochenende gibt's hier.

 

MTV Großenheidorn - HSG Nienburg 31:34

Und plötzlich geht gar nichts mehr - das Derby gegen die HSG Nienburg ging mit 31:34 verloren. Verloren hat der MTV das Spiel zwischen der 41. und 51. Minute, die Trainer Marc Siegesmund als "Déjà-vu der letzten Woche" bezeichnete. Wir müssen die Köpfe hochnehmen und vor allem die Ruhe bewahren, so Siegesmund.

 

Pressebericht Leine-Zeitung & SHG-Sport.de

Pressebericht Leine-Zeitung (Uwe Serreck)

Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken!

Einen Spielbericht von SHG-Sport.de finden Sie hier.


>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

DJK BW Hildesheim - MTV Großenheidorn 23:24

Unsere Landesligadamen konnten die Heimreise aus Hildesheim mit 2 Punkten im Gepäck antreten. Die Partie endete mit 23:24. „Das war ein Kampf der gesamten Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute“, sagte Trainer Bastian Büsselberg.

 

Pressebericht Leine-Zeitung & SHG-Sport.de

Pressebericht Leine-Zeitung (Matthias Abromeit)

Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken!

Einen Spielbericht von SHG-Sport.de finden Sie hier.


>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

TuS GW Himmelsthür - MTV Großenheidorn II 38:26

Eine deutliche Niederlage kassierte unsere 2.Herren. Die Partie endete mit 38:26. „Himmelsthürs Sieg war in Ordnung, aber wir waren nicht zwölf Tore schlechter. Nur haben am Ende alle die Köpfe hängen lassen und keine Gegenwehr mehr geleistet. Darüber werden wir noch reden“, sagte Trainer Maik Hoffmann.

 

Pressebericht Leine-Zeitung & SHG-Sport.de

Pressebericht Leine-Zeitung (Matthias Abromeit)

Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken!

Einen Spielbericht von SHG-Sport.de finden Sie hier.


>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

TuS Vinnhorst - MTV Großenheidorn II 24:13

Eine ebenfalls deutliche Niederlage kassierte unsere 2.Damen. Das Auswärtsspiel beim TuS Vinnhorst ging mit 24:13 verloren. In den letzten 12 Spielminuten warf unser Team kein Tor mehr (19:13 / 24:13)  und der TuS Vinnhorst konnte den Sieg somit verdeutlichen.

 

Pressebericht SHG-Sport.de

Einen Spielbericht von SHG-Sport.de finden Sie hier.

 

MTV Großenheidorn III - VfL 1877 Stadthagen 24:26

Nicht nur die 1.Herren und 2.Herren, sondern auch die 3.Herren konnte keine Punkte holen! Die Partie gegen den VfL 1877 Stadthagen endete mit 24:26. Die Fehler häuften sich in der zweiten Spielhälfte und die Gäste spielten es am Ende clever aus.

 

Pressebericht Leine-Zeitung & SHG-Sport.de

Pressebericht Leine-Zeitung (Matthias Abromeit)

Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken! 

Einen Spielbericht von SHG-Sport.de finden Sie hier.



>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

MTV Großenheidorn III - MSG TuS Vinnhorst/VfV 1887 Hainholz 18:11

Für einen weiteren Lichtblick an diesem Wochenende sorgte unsere 3.Damen. Das Heimspiel wurde mit 18:11 gewonnen. Von Anfang an dominierte unsere Mannschaft das Spiel und lag konstant in Führung. Der Sieg war somit über die gesamte Spielzeit nicht in Gefahr.

 

 
Funktion5 GmbHSparkassen Sportfonds

Aktuelles

GIW-Weihnachts-Challenge am 14.12. mit Handballnationalspieler Timo Kastening

Meer Weihnachtsfeier MTV Großenheidorn

Presseberichte vom Wochenende 07.-08.12.2019

Meerspiel

Presseberichte vom Wochenende 30.11.-01.12.2019

Sponsoren

Haus SonneneckVolksbank eG

Spieltermine

GIW-Weihnachts-Challenge am 14.12. mit Handballnationalspieler Timo Kastening
am 14.12.2019
12:00-14:00 Uhr - Mehrzweckhalle Großenheidorn

Handball 2.Herren
am 14.12.2019
19:00 Uhr 2.Herren - TV E. Sehnde

Handball 3.Herren
am 14.12.2019
17:00 Uhr 3.Herren - TV Hannover-Badenstedt

Handball 1.Herren
am 15.12.2019
17:00 Uhr HSG Plesse-Hardenberg - 1.Herren

Handball 2.Damen
am 15.12.2019
17:00 Uhr 2.Damen - Garbsener SC

Handball 3.Herren
am 19.12.2019
20:45 Uhr TuS Empelde - 3.Herren

alle Termine

Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hier finden Sie weitere InformationenBitte bestätigen!