19.11.2018

Presseberichte vom Wochenende 17.-18.11.2018

Presseberichte vom Wochenende 17.-18.11.2018

Ein ausgegelichenes Wochenende liegt hinter den MTV-Mannschaften. Unsere 1.Herren kassierte eine deutliche Auswärtsniederlage. Die 1.Damen, 3.Herren und 3.Damen gewannen jeweils ihre Spiele. 

 

Longericher SC Köln - MTV Großenheidorn 34:17

Die 1.Herren kassierte am Wochenende eine deutliche Auswärtsniederlage. Das Spiel beim Longericher SC Köln, wurde mit 34:17 verloren. „Das war von uns vorne wie hinten ein mannschaftlicher Totalausfall“, sagte Zumbrock.

 

Pressebericht Leine-Zeitung & SHG-Sport.de

Pressebericht Leine-Zeitung (Robby Echelmeyer) Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken!

Einen Spielbericht von SHG-Sport.de finden Sie hier.


>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

Pressebericht Neue Presse

Pressebericht Neue Presse (Uwe Serreck) Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken!

>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

MTV Großenheidorn - Hannoverscher SC II 24:19

Unsere Landesligadamen haben das vierte Spiel in Folge gewonnen. Das Heimspiel gegen den Hannoverschen SC II endete mit 24:19. Mit 10:4 Punkten belegt unsere Mannschaft aktuell den 5.Tabellenplatz. 

 

Pressebericht Leine-Zeitung & SHG-Sport.de

Pressebericht Leine-Zeitung (Benjamin Gleue & Volker Klein)

Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken!

SHG.Sport.de veröffentlich eventuell im Laufe der Woche noch einen Pressebericht.


>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

HSG Fuhlen-Hessisch Old. - MTV Großenheidorn II 26:20

Unsere 2.Herren hat ihr Auswärtsspiel beim Tabellenersten, der HSG Fuhlen-Hessisch Oldendorf, mit 26:20 verloren. Aktuell belegt unsere Mannschaft mit 12:6 Punkten den 3.Tabellenplatz der Landesliga.

 

Pressebericht Leine-Zeitung & SHG-Sport.de

Pressebericht Leine-Zeitung (Benjamin Gleue & Volker Klein)

Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken!

SHG.Sport.de veröffentlich eventuell im Laufe der Woche noch einen Pressebericht.


>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

HV Barsinghausen - MTV Großenheidorn II 33:23

Auch unsere 2.Damen konnte an diesem Wochenende nicht punkten. Das Auswärtsspiel beim HV Barsinghausen wurde deutlich mit 33:23 verloren. Bis zur 46. Spielminute war noch nichts verloren. Danach folgten 7 torlose Minuten, die spielentscheidend waren.

 

Pressebericht Leine-Zeitung & SHG-Sport.de

Pressebericht Leine-Zeitung (Benjamin Gleue & Volker Klein)

Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken!

SHG.Sport.de veröffentlich eventuell im Laufe der Woche noch einen Pressebericht.


>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

MTV Großenheidorn III - TV Hannover-Badenstedt 32:23

Unsere 3.Herren hat das Heimspiel gegen den TV Hannover-Badenstedt deutlich mit 32:23 gewonnen. Aktuell belegt unsere Mannschaft mit 13:7 Punkten den 3.Tabellenplatz und behält somit den Anschluss zur Tabellenspitze.

 

Pressebericht Leine-Zeitung & SHG-Sport.de

Pressebericht Leine-Zeitung (Benjamin Gleue & Volker Klein)

Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken!

SHG.Sport.de veröffentlich eventuell im Laufe der Woche noch einen Pressebericht.


>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

HSG Herrenhausen/Stöcken - MTV Großenheidorn III 16:26

Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende, hat unsere 3.Damen zu ihrer Form zurückgefunden. Das Auswärtsspiel bei der HSG Herrenhausen/Stöcken wurde deutlich mit 16:26 gewonnen. Mit 10:2 Punkten belegen unsere Damen aktuell den 2.Tabellenplatz.

 

 

 


(c): www.mtv-grossenheidorn.de - 19.01.2019 09:30
Vervielfältigung nur mit Genehmigung, alle Rechte vorbehalten
URL: www.mtv-grossenheidorn.de