04.02.2019

Presseberichte vom Wochenende 02.-03.02.2019

Presseberichte vom Wochenende 02.-03.02.2019

Lediglich zwei der sechs MTV-Mannschaften mussten am Wochenende um Punkte kämpfen. Die 3.Damen bestritt ihre Partie erfolgreich. Unsere 1.Herren musste hingegen eine deutliche Niederlage in Kauf nehmen. 

 

MTV Großenheidorn - TSV GWD Minden II 22:34

Unsere 1.Herren verlor das Heimspiel gegen den TSV GWD Minden II mit 22:34. „Wir versuchen viel, schaffen es aber nicht, uns für den Aufwand zu belohnen“, sagte der sichtlich frustrierte Trainer Marc
Siegesmund. „Die waren einfach nicht zu greifen“, räumte Siegesmund nach dem Abpfiff zähneknirschend ein.

 

Pressebericht Leine-Zeitung & SHG-Sport.de

Pressebericht Leine-Zeitung (Uwe Serreck) Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken!

Eine ausführliche Berichterstattung mit Bildergalerie, Stimmen zum Spiel, Videozusammenfassung und Ausschnitte aus der Pressekonferenz finden Sie hier.


>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

HSG Langenhagen - MTV Großenheidorn III 24:31

Den fünften Sieg in Folge gab es am Wochenende für unsere 3.Damen. Die Partie gegen die HSG Langenhagen endete mit 24:31. Aktuell belegt unsere Mannschaft mit 18:2 Punkten den 1.Tabellenplatz.

 

 

 


(c): www.mtv-grossenheidorn.de - 18.02.2019 23:26
Vervielfältigung nur mit Genehmigung, alle Rechte vorbehalten
URL: www.mtv-grossenheidorn.de