18.03.2019

Presseberichte vom Wochenende 16.-17.03.2019

Presseberichte vom Wochenende 16.-17.03.2019

Das Fazit vom Wochenende: zwei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Erfolgreich war der Spieltag für unsere 1.Damen und 2.Damen. Die 3.Herren erspielte sich zumindest einen Punkt. Unsere 1.Herren & 2.Herren verloren jeweils ihre Spiele.

 

MTV Großenheidorn - HSG Krefeld 25:27

Die 1.Herren wurde trotz einer tollen Leistung nicht belohnt. Die Partie gegen den Tabellenführer HSG Krefeld endete mit 25:27 für die Gäste. Der MTV-Trainer war „stolz auf meine Jungs. Das hat Spaß gemacht.“

 

Pressebericht Leine-Zeitung & SHG-Sport.de

Pressebericht Neue Presse (Uwe Serreck) Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken!

Eine ausführliche Berichterstattung mit Bildergalerie, Stimmen zum Spiel, Videozusammenfassung und Ausschnitte aus der Pressekonferenz finden Sie hier.


>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

MTV Großenheidorn - HSG Wacker Osterwald/SchloRi 29:15

Unsere 1.Damen konnte endlich mal wieder einen deutlichen Sieg feiern. Das Heimspiel gegen die HSG Wacker Osterwald/SchloRi endete mit 29:15 für unsere Landesligadamen.

 

Pressebericht Leine-Zeitung & SHG-Sport.de

Pressebericht Leine-Zeitung (Matthias Abromeit und Volker Klein) Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken!

Einen Spielbericht von SHG-Sport.de finden Sie hier.



>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

SV Alfeld - MTV Großenheidorn II 30:21

Beim Tabellenführer SV Alfeld, gab es für unsere 2.Herren nichts zu holen. Das Auswärtsspiel endete mit 30:21 für die Gastgeber. Bis zur Halbzeit verlief die Partie ausgeglichen, ehe sich der SV Alfeld entscheident absetzen konnte.

 

Pressebericht Leine-Zeitung & SHG-Sport.de

Pressebericht Leine-Zeitung (Matthias Abromeit und Volker Klein)

Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken!

Einen Spielbericht von SHG-Sport.de finden Sie hier.



>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

HSG Schaumburg-Nord II - MTV Großenheidorn II 18:29

Einen Derbysieg konnte unsere 2.Damen am Wochenende feiern. Das Auswärtsspiel beim Nachbarn der HSG Schaumburg-Nord II wurde deutlich mit 18:29 gewonnen. In den letzten 10 Spielminuten drehten unsere Damen noch einmal auf und setzten sich von 17:23 auf 17:29 ab.

 

Pressebericht Leine-Zeitung & SHG-Sport.de

Pressebericht Leine-Zeitung (Matthias Abromeit und Volker Klein)

Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken!

Einen Spielbericht von SHG-Sport.de finden Sie hier.



>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

MTV Großenheidorn III - VfL 1877 Stadthagen 31:31

Die 3.Herren erspielte sich im Heimspiel gegen den VfL 1877 Stadthagen ein 31:31. Kurz nach der Halbzeit war unser Team auf einem guten Weg (21:14), ließ die Gäste dann aber noch einmal herankommen. Durch einen nicht verwandelten Siebenmeter, vier Sekunden vor Schluss, reichte es "nur" für ein Unentschieden.

 

Pressebericht Leine-Zeitung & SHG-Sport.de

Pressebericht Leine-Zeitung (Matthias Abromeit und Volker Klein)

Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken!

Einen Spielbericht von SHG-Sport.de finden Sie hier.



>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

 

 


(c): www.mtv-grossenheidorn.de - 25.08.2019 20:46
Vervielfältigung nur mit Genehmigung, alle Rechte vorbehalten
URL: www.mtv-grossenheidorn.de