15.04.2019

Presseberichte vom Wochenende 13.04.2019

Presseberichte vom Wochenende 13.04.2019

Ein knapper Sieg und eine deutliche Niederlage - so lautet das Fazit vom vergangenen Wochenende. Für unsere 1.Herren ist der Klassenerhalt jetzt endgültig kein Thema mehr.

 

TuS Volmetal - MTV Großenheidorn 35:26

Unsere 1.Herren hat das Auswärtsspiel beim TuS Volmetal mit 35:26 verloren. „Die erste Hälfte war schlecht. Ich habe meinen Jungs gesagt, dass wir gewinnen, wenn wir hinten stabiler werden und uns im Angriff steigern“, sagte der MTV-Trainer. Doch daraus wurde nichts. Beim Abpfiff war der Abstieg der Großenheidorner besiegelt.

 

Pressebericht Leine-Zeitung & SHG-Sport.de

Pressebericht Leine-Zeitung (Uwe Serreck)Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken!

Einen Spielbericht von SHG-Sport.de finden Sie hier.


>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

MTV Großenheidorn II - SG Börde Handball II 28:27

Unsere Landesligaherren haben das Heimspiel gegen die SG Börde Handball II mit 28:27 gewonnen. „Wir waren da viel zu passiv“, monierte Biester das Verhalten der Defensive. Es war ein eingeplanter Heimsieg, ohne Glanz, von Gloria war gar nicht erst die Rede.

 

Pressebericht Leine-Zeitung & SHG-Sport.de

Pressebericht Leine-Zeitung (Matthias Abromeit)

Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken!

Einen Spielbericht von SHG-Sport.de finden Sie hier.



>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

 
Funktion5 GmbHSparkassen Sportfonds

Aktuelles

Vorbereitungsspiele

Sponsorentreffen auf dem Wilhelmstein

Der MTV startet in die neue Saison

Hallenschließung Mehrzweckhalle

Schiedsrichter Kompaktlehrgang in Großenheidorn

Sponsoren

RailconzeptMatthias Schlicht

Spieltermine

Handball 1.Herren
am 07.09.2019
19:30 Uhr 1.Herren - HV Barsinghausen

alle Termine

Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hier finden Sie weitere InformationenBitte bestätigen!