10.05.2019

2.Herren gewinnt 29:31 beim TSV Anderten II

2.Herren gewinnt 29:31 beim TSV Anderten II

Ungewohnter Tag & Uhrzeit - unsere 2.Herren bestritt am Mittwochabend erfolgreich das Nachholspiel beim TSV Anderten II. Die Partie endete 29:31 für unser Team.

 

Pressebericht Leine-Zeitung

Pressebericht Leine-Zeitung (Matthias Abromeit)Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken!

>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

Spiel um Platz 3 am Samstag, 11.05.2019

Auch wenn die 2.Herren mit diesem Sieg auf den dritten Platz geklettert ist, das Endspiel um Rang drei steigt erst am Samstag. Dann läuft der MTV am finalen Spieltag um 18:00 Uhr beim punktgleichen TuS GW Himmelsthür auf. Der Sieger wird Dritter, ein Remis reicht dem MTV. Hoffmann ist sich sicher, dass sein Team erfolgreich sein wird. „Ich bin beruflich in Berlin. Und wenn Co-Trainer Björn Biester in dieser Saison allein auf der Bank war, hat er noch nie verloren. Das wird so bleiben“, sagt Hoffmann.

 

 
Funktion5 GmbHSparkassen Sportfonds

Aktuelles

Vorbereitungsspiele

Sponsorentreffen auf dem Wilhelmstein

Der MTV startet in die neue Saison

Hallenschließung Mehrzweckhalle

Schiedsrichter Kompaktlehrgang in Großenheidorn

Sponsoren

Haus SonneneckMalermeister Richard Gurski

Spieltermine

Handball 1.Herren
am 07.09.2019
19:30 Uhr 1.Herren - HV Barsinghausen

alle Termine

Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hier finden Sie weitere InformationenBitte bestätigen!