16.09.2019

Presseberichte vom 14.-15.09.2019

Presseberichte vom 14.-15.09.2019

Die Presseberichte vom vergangenen Wochenende gibt's hier.

 

Lehrter SV - MTV Großenheidorn 27:23

Den ersten Rückschlag gab es für unsere 1.Herren. Unsere Mannschaft musste sich am Freitagabend mit 27:23 beim Lehrter SV geschlagen geben. Ein zwischenzeitlicher 5-Tore-Vorsprung wurde in der zweiten Hälfte verspielt. „Wir waren am Ende ängstlich, und der Ball wollte nicht mehr ins Tor“, sagte Trainer Siegesmund.

 

Pressebericht Leine-Zeitung & SHG-Sport.de

Pressebericht (Leine-Zeitung)

Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken!

Einen Spielbericht von SHG-Sport.de finden Sie hier.


>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

MTV Großenheidorn - TuS Empelde 35:30

Unsere Landesligadamen konnten am Wochenende den ersten Sieg feiern. Das Heimspiel gegen den TuS Empelde wurde mit 35:30 gewonnen. Es war ein Start-Ziel-Sieg, denn unsere Damen lagen über die gesamte Spielzeit in Führung.

 

Pressebericht Leine-Zeitung & SHG-Sport.de

Pressebericht Leine-Zeitung (Matthias Abromeit)

Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken!

Einen Spielbericht von SHG-Sport.de finden Sie hier.


>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

MTV Großenheidorn II - VfL Hameln II 35:17

Einen deutlichen Heimsieg erspielte sich am Wochenende unsere 2.Herren. Die Partie gegen den VfL Hameln II wurde mit 35:17 gewonnen. Von Anfang an dominierte unser Team das Spiel und ließ sich den Sieg nicht mehr aus der Hand nehmen.

 

Pressebericht Leine-Zeitung & SHG-Sport.de

Pressebericht Leine-Zeitung (Matthias Abromeit)

Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken!

Einen Spielbericht von SHG-Sport.de finden Sie hier.


>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

TuS Bothfeld v. 1904 e. V. - MTV Großenheidorn III 28:28

Ein verlorener oder ein gewonnener Punkt? Die Partie zwischen dem TuS Bothfeld und unserer 3.Herren endete mit einem 28:28 Unentschieden. Kein Team konnte sich über die Spielzeit entscheident absetzen und Patrick Schulz erzielte in der letzten Sekunde den Ausgleichstreffer.

 

Pressebericht SHG-Sport.de

Einen Spielbericht von SHG-Sport.de finden Sie hier.

 

 
Funktion5 GmbHSparkassen Sportfonds

Aktuelles

34. Steinhuder-Meer-Handballturnier

Presseberichte vom Wochenende 22.-23.02.2020

Presseberichte vom Wochenende 15.-16.02.2020

Presseberichte vom Wochenende 07.-09.02.2020

Meerspiel

Sponsoren

Haus SonneneckMatthias Schlicht

Spieltermine

Handball 1.Herren
am 29.02.2020
19:30 Uhr 1.Herren - VfL Hameln

Handball 2.Herren
am 29.02.2020
19:15 Uhr HSG Herrenhausen/Stöcken - 2.Herren

Handball 1.Herren
am 07.03.2020
19:30 Uhr MTV Braunschweig - 1.Herren

Handball 2.Herren
am 07.03.2020
19:00 Uhr 2.Herren - TuS Sulingen

Handball 1.Damen
am 08.03.2020
17:00 Uhr 1.Damen - HV Barsinghausen

Handball 2.Damen
am 08.03.2020
15:00 Uhr 2.Damen - HSG Deister Süntel

alle Termine

Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hier finden Sie weitere InformationenBitte bestätigen!