28.10.2019

Presseberichte vom Wochenende 26.-27.10.2019

Presseberichte vom Wochenende 26.-27.10.2019

Die Presseberichte vom vergangenen Wochenende gibt's hier.

 

VfL Hameln - MTV Großenheidorn 24:29

Die 1.Herren hat sich den 24:29 Auswärtssieg beim VfL Hameln erarbeitet, es war von beiden Seiten kein schönes sondern ein kampfbetontes Spiel. „Ich bin froh, dass uns eine durchschnittliche Leistung gereicht hat“, sagte der Großenheidorner Coach.

 

Pressebericht Leine-Zeitung & SHG-Sport.de

Pressebericht Leine-Zeitung (Uwe Serreck)

Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken! 

Einen Spielbericht von SHG-Sport.de finden Sie hier.


>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

MTV Großenheidorn - Sportfreunde Söhre 16:26

Das war ein Satz mit X - unsere 1.Damen verlor am Wochenende deutlich das Heimspiel, gegen den Aufsteiger Sportfreunde Söhre mit 16:26. Über 60 Minuten lang funktionierte so gut wie gar nichts. Jetzt heißt es Kopf hoch und Punkte sammeln für die Landesligadamen.

 

Pressebericht Leine-Zeitung & SHG-Sport.de

Pressebericht Leine-Zeitung (Matthias Abromeit)

Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken! 

Einen Spielbericht von SHG-Sport.de finden Sie hier.


>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

MTV Großenheidorn II - HSG Herrenhausen/Stöcken 23:23

Unsere 2.Herren erkämpfte sich am Samstagabend ein 23:23 Unentschieden gegen die HSG Herrenhausen/Stöcken. Die Partie verlief über 60 Minuten lang knapp mit ständigen Führungswechseln. Aktuell belegt unser Team mit 6:6 Punkten den 6.Tabellenplatz der Landesliga.

 

Pressebericht Leine-Zeitung & SHG-Sport.de

Pressebericht Leine-Zeitung (Matthias Abromeit)

Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken! 

Einen Spielbericht von SHG-Sport.de finden Sie hier.


>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

TSV Neustadt - MTV Großenheidorn II 40:28

Ebenfalls eine deutliche Niederlage kassierte unsere 2.Damen. Das Auswärtsspiel beim Absteiger TSV Neustadt endete mit 40:28 für die Gastgeberinnen. Bereits zur Halbzeit lagen unsere Damen mit 24:15 zurück und konnten im weiteren Spielverlauf die Niederlage nicht mehr verhindern.

 

Pressebericht Leine-Zeitung

Pressebericht Leine-Zeitung (Matthias Abromeit)

Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken!



>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

TSG Emmerthal II - MTV Großenheidorn III 35:27

Man könnte meinen, dass die dreiwöchige Pause nicht gut getan hat - unsere 3.Herren hat das Auswärtsspiel bei der TSG Emmerthal II mit 35:27 verloren. Aus einem 8:8 wurde in der ersten Halbzeit ein 17:11 und somit war die Niederlage nicht mehr zu vermeiden.

 

HSG Langenhagen - MTV Großenheidorn III 27:20

Jetzt hat es auch unsere Lady-Liga-Damen erwischt. Das Auswärtsspiel bei der HSG Langenhagen wurde mit 27:20 verloren. Die Entscheidung fiel, als sich die Gastgeberinnen von 10:10 auf 22:12 absetzten.

 

Pressebericht 3.Damen

Völlig zurecht verloren wir unser erstes Auswärtsspiel gegen die Ladies aus Langenhagen mit. 20:27. Sie waren uns in allen Belangen überlegen, individueller, treffsicherer, dynamischer und vor allem wacher. Von der ersten Spielminute an zeigten sie eine große Spielfreude aus einer tollen Mannschaftsleistung heraus, dem wir mal mehr, meist aber nur weniger entgegenzusetzen hatten. Es hakte überall und auf allen Positionen, wir spielten im Angriff zu durchsichtig und in der Deckung ließen wir uns zu oft mit einfachsten Mitteln düpieren. Da die Rückraumspielerinnen der Gastgeberinnen sehr treffsicher waren, die Torhüterin einen hervorragenden Tag erwischt hatte und das Sprichwort "Das Glück ist mit den Tüchtigen" zum Einsatz kam, lagen wir zwischenzeitlich sogar mit 11 Toren zurück. Dieses Ergebnis konnten wir am Ende noch etwas beschönigen, aber zu mehr reichte es an diesem Samstagabend dann nicht mehr. So mussten wir ohne 2 Punkte nach Heidorn zurückkehren. Für das nächste Spiel gegen die Damen von Garbsen (Sonntag, 15 Uhr in der MZH ) sollten wir unbedingt wieder zu alter Stärke zurück finden, auch damit die Meisterschaftsambitionen realistisch bleiben.

 

 
Funktion5 GmbHSparkassen Sportfonds

Aktuelles

Presseberichte vom Wochenende 25.-26.01.2020

Meerspiel

Einladung zur Mitgliederversammlung MTV Großenheidorn

Presseberichte vom Wochenende 18.-19.01.2020

Stephan Lux übernimmt die Meerhandballer

Sponsoren

Railconzeptfunktion5

Spieltermine

Handball 2.Herren
am 02.02.2020
15:00 Uhr VfL Hameln II - 2.Herren

Handball 1.Herren
am 07.02.2020
19:30 Uhr HSG Nienburg - 1.Herren

Handball 2.Herren
am 08.02.2020
19:00 Uhr 2.Herren - TuS GW Himmelsthür

Handball 3.Herren
am 08.02.2020
18:00 Uhr VfL 1877 Stadthagen - 3.Herren

Handball 3.Damen
am 08.02.2020
16:00 Uhr MSG TuS Vinnhorst/VfV 1887 Hainholz - 3.Damen

Handball 1.Damen
am 09.02.2020
17:00 Uhr SG Börde Handball - 1.Damen

alle Termine

Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hier finden Sie weitere InformationenBitte bestätigen!