10.03.2020

Presseberichte vom Wochenende 07.-08.03.2020

Presseberichte vom Wochenende 07.-08.03.2020

Die Presseberichte vom vergangenen Wochenende gibt's hier.

 

MTV Braunschweig - MTV Großenheidorn 35:32

Erfolgsserie gerissen - unsere 1.Herren unterlag beim ungeschlagenen Tabellenführer MTV Braunschweig mit 35:32. „Das war ein sehr gutes Spiel von uns. Wer wirft hier schon 32 Tore?“, so Alsmeyer.

 

Pressebericht Leine-Zeitung & SHG-Sport.de

Pressebericht Leine-Zeitung (Uwe Serreck)

Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken! 

Einen Spielbericht von SHG-Sport.de finden Sie hier.


>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

MTV Großenheidorn II - TuS Sulingen 22:29

Tiefpunkt erreicht - unsere 2.Herren hat das Heimspiel gegen das Tabellenschlusslicht TuS Sulingen mit 22:29 verloren. „Da hatte ich schon mehr erwartet“, sagte der Trainer. Wir haben einfach zu viele Chancen nicht genutzt. Es mangelte an Konzentration und Einstellung“, sagte Hoffmann.

 

Pressebericht Leine-Zeitung

Pressebericht Leine-Zeitung (Matthias Abromeit)Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken! 

>>Klicken Sie hier für den Pressebericht<<

 

MTV Großenheidorn II - HSG Deister Süntel 24:17

Revanche geglückt - unsere 2.Damen konnte sich für die Niederlage in der Hinrunde revanchieren. Das Heimspiel gegen die HSG Deister Süntel wurde erfolgreich mit 24:17 gewonnen.

 

HF Aerzen - MTV Großenheidorn III 20:27

Unsere 3.Herren konnte die Partie bei den HF Aerzen für sich entscheiden. Das Auswärtsspiel endete mit 20:27. Somit belegt unser Team aktuell den 6.Tabellenplatz der Regionsoberliga.

 

Pressebericht SHG-Sport.de

Einen Spielbericht von SHG-Sport.de finden Sie hier.

 

MTV Großenheidorn III - HSG Laatzen-Rethen 19:13

Auch unsere 3.Damen konnte einen Heimsieg feiern. Die Partie gegen die HSG Laatzen-Rethen wurde mit 19:13 gewonnen. Erst in der zweiten Spielhälfte konnte sich unser Team entscheident absetzen (11:9 / 17:12). Mit 18:10 Punkten belegen unsere Damen aktuell den 3.Tabellenplatz der Lady Liga.

 

 
Funktion5 GmbHSparkassen Sportfonds

Aktuelles

34. Steinhuder-Meer-Handballturnier

MTV holt Nils Mecke von der TSV Burgdorf zurück

Dritter Neuzugang bei den Meerhandballern

Spielbetrieb Saison 19/20: Präsidium spricht am 8. April über weiteres Vorgehen

Coronavirus: Präsidium setzt Spielbetrieb aus

Sponsoren

Haus SonneneckMalermeister Richard Gurski

Spieltermine

Handball 1.Herren
am 25.04.2020
19:30 Uhr 1.Herren - HSG Plesse-Hardenberg

Handball 2.Herren
am 25.04.2020
20:00 Uhr TSV Friesen Hänigsen - 2.Herren

Handball 2.Damen
am 25.04.2020
14:00 Uhr TuS Empelde II - 2.Damen

Handball 3.Herren
am 25.04.2020
17:00 Uhr HSG Exten-Rinteln - 3.Herren

Handball 1.Damen
am 26.04.2020
15:00 Uhr 1.Damen - TuS Altwarmbüchen

Handball 1.Herren
am 02.05.2020
19:30 Uhr TSV Burgdorf III - 1.Herren

alle Termine

Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hier finden Sie weitere InformationenBitte bestätigen!