Presseberichte vom Wochenende 05.-06.03.2022

1.Damen - HSG Nienburg 27:25

In der Frauenhandball-Landesliga hält der MTV Großenheidorn den Kurs Richtung Oberliga. Der Tabellenführer schlug in eigener Halle die HSG Nienburg 27:25 (12:10). Dabei war aber nicht alles Gold was glänzt. „Es war kein schönes Handballspiel“, meinte MTV-Coach Björn Biester. Die Mannschaft habe Standhandball gespielt, sei über weite Strecken antriebslos gewesen und habe im Angriff falsche Entscheidungen getroffen. Und auch wenn fünf Spielerinnen fehlten: „Das passte nicht zu unseren bisher gezeigten Leistungen“, so Biester. 

2.Herren - VfL Hameln II

In der Landesliga Hannover hat der MTV Großenheidorn II im Spiel gegen den VfL Hameln II eine Pflichtaufgabe erledigt. Beim 34:21 (19:9) war der Abstiegskandidat aus der Rattenfängerstadt chancenlos. „Wir wussten nicht, was da mit unserer zusammen gewürfelten Truppe rauskommt“, sagte MTV-Coach Maxi Wölfel. 

Weitere Ergebnisse vom Wochenende

  • SG Immensen/Lehrte-Ost – 3.Damen 20:19
Nach oben scrollen