Linkshänder Kirchhoff wechselt von SV Altencelle zu den Meerhandballern

Wir freuen uns, dass Maxi Kirchhoff die kommende Saison nochmal 3. Liga Luft schnuppern möchte, nachdem er bereits für ein halbes Jahr in Großburgwedel in der 3. Liga spielte bevor er sich dem SV Altencelle anschloss.
Maxi Kirchhoff war in der vergangenen Verbandsliga-Saison mit 172 Treffern der beste SV Altencelle Torschütze und dazu Dritter der Liga-Torschützenliste.

„Aus sportlichen Gründen möchte ich es nochmal wissen! Ich stehe voll im Saft, habe die Ambition, mich in der dritten Liga durchzusetzen“, so Maxi Kirchhoff.

Unser Trainer Stephan Lux weiß um die Qualitäten von Maxi, denn er war dessen Trainer in der A-Jugend beim TSV Anderten (Maxi trainierte seinerzeit bereits bei der 1. Herren vom HSV Hannover mit).

„Mit der Staffel bin ich zufrieden, die Fahrten sind nicht so weit wie in der Nord-Ost-Staffel. Und das Ziel Klassenerhalt wird schwer, ist aber erreichbar“, glaubt Kirchhoff.

Willkommen Maxi Kirchhoff!

Foto: Copyright Oliver Knoblich / SV Altencelle
Nach oben scrollen