Klein gegen Groß – GIW gegen MTV

Bleibt am Ball! Bald geht es hoffentlich wieder in die Halle. – Bis dahin wollen wir Euch die Zeit etwas verküzen!

Die GIW fordert Spieler der 1.Herren oder Spielerinnen der 1.Damen des MTV Großenheidorn zu einer Challenge heraus.

Jeder GIWler kann sich ab sofort mit einer Aufgaben seiner Wahl mit den Spielerinnen und Spielern unserer Top Teams messen! Denn die MÜSSEN die Herausforderung annehmen, sonst droht die GIW mit Schmach und Liebesentzug bei den nächsten Heimspielen.

Überlegt Euch also sportliche und spaßige Aufgaben, die Ihr besonders gut bewältigen könnt und bei denen zu erwarten ist, dass unsere Damen und Herren Schwierigkeiten bekommen. Sucht Euch dazu immer einen bestimmten Spieler oder eine bestimmte Spielerin aus. Wer eine Aufgabe gestellt bekommen hat, ist allerdings erst einmal raus. Macht ein Video von Eurer Challenge, indem Ihr auch sagt, an wen die Herausforderung geht!

Schickt Eure Challenge an unser FSJ’lerin Nele unter: nele.ohlrogge@web.de

Wir sorgen dafür, dass die Betroffenen davon erfahren und verbreiten die Post weiter!

Für jeden Sieg der GIW, lässt der Förderverein übrigens eine kleine Belohnung springen! Die wird dann als Überraschung beim ersten Return-Training ausgeben.

Die aktuellen Challenges findet Ihr auf den jeweiligen Facebook & Instagramseiten.

Facebook GIW Meerhandball  / Instagram GIW Meerhandball giwmeerhandball