Marvin Konopka wird neuer Trainer der 2.Herren

Trainerfrage der 2. Herren beim MTV Großenheidorn geklärt– mit altbekannten Namen

Ab der nächsten Saison wird die 2. Herrenmannschaft einen neuen Trainer an der Seitenlinie haben. Der Neue ist ein alter Bekannter: Es ist Marvin Konopka, der in dieser Saison die 3. Herren des MTV und dazu auch die A-Jugend Oberligamannschaft der GIW Meerhandball trainiert.

Es hat einen intensiven Austausch über die Ambitionen von Marvin gegeben und die Freude bei allen MTV-Verantwortlichen war groß, dass Marvin seine Zusage gegeben hat und dem Verein die Treue hält. „Für unsere 2. Herren haben wir hier einen jungen, hungrigen und dennoch erfahrenen Trainer weiter an uns binden können!“ sagen Spartenleiterin Handball Anika Teßmann und Mathias Haase vom Vorstand des MTV Großenheidorn.

Neben Marvin Konopka wird Thomas Helbig als rechte Hand ebenfalls mit am Board sein.

O-Ton Marvin Konopka: „Ich freue mich total, dass der MTV mir weiterhin sein Vertrauen ausgesprochen hat und wir weiter intensiv zusammen arbeiten dürfen. Als ehemaliger Spieler der Zweiten ist es irgendwo auch eine Herzensangelegenheit. Der MTV bietet mit seinen Strukturen ein tolles Umfeld und ermöglicht es dadurch Trainern und Spielern besser zu werden. Zudem darf ich nun mit vielen Spielern arbeiten, die ich teils selbst ausgebildet habe oder mit denen ich noch zusammen gespielt habe, eine tolle Aufgabe.