Neuer Co-Trainer für die 2.Herren – Willkommen Lars Domdey

Wir freuen uns den Trainerstab zur neuen Saison für unsere 2. Herren komplettieren zu können. Mit dem aktuellen Trainer der 1. Herren Handballer des TSV Neustadt Lars Domdey gewinnt unser neuer Coach Marvin Konopka einen echten Fachmann und B-Trainerscheininhaber als neuen Co-Trainer an seine Seite. Der 36 jährige Lars Domdey wird ab Sommer mit Marvin Konopka die Mannschaft übernehmen und seine Erfahrung mit in die weitere Entwicklung der Mannschaft einbringen. Wir freuen uns sehr, dass wir Lars von uns als Verein und von unseren Zielen überzeugen konnten.

„Gemeinsam mit Marvin werden wir alles tun um möglichst erfolgreich zu sein“ sagt Lars Domdey selbst und weiter „Ich freue mich einfach sehr auf die neue Aufgabe!“ Nun heißt es, dass die Mannschaft weiter, wie bisher, mit Vollgas die Saison zu Ende bringt, so dass wir auch in der kommenden Saison attraktiven Herrenhandball in der Landesliga in Heidorn bieten können.

Zur Person: Lars Domdey wohnt in Poggenhagen und hat beim TSV Neustadt diverse Rollen als Trainer, Abteilungsleiter und Jugendwart inne gehabt. Lars spielt Handball seit er 10 Jahre alt ist.

Neuer Co-Trainer der 2.Herren Lars Domdey