Presseberichte vom Wochenende 09.09.+10.09.2023

SGSH Dragons - 1.Herren 32:28

Der MTV Großenheidorn zahlte im ersten Auswärtsspiel in der 3. Liga Nord-West Lehrgeld und verlor 28:32 (14:15) bei den SGSH Dragons. Trainer Stephan Lux gab hinterher einen Einblick in seine Gefühlslage: „Ich verliere ohnehin nicht gerne. Aber man muss ehrlich sein: Die Dragons haben heute verdient gewonnen.“

HSG Wacker Osterwald/SchloRi - 1.Damen 21:33

Der Wachwechsel ist ausgeblieben. Im Nachbarschaftsderby zum Start der Landesliga haben sich die Frauen des MTV Großenheidorn klar gegen Gastgeber HSG Osterwald/ SchloRi mit 33:21 durchgesetzt. Der Oberliga-Absteiger hatte dem Fast-Landesliga-Absteiger der Vorsaison einiges voraus. „Das ist eben immer noch ein Oberliga-Team. Und damit überhaupt nicht unsere Kragenweite“, sagte HSG Coach Olaf Seegers. 

Weitere Ergebnisse vom Wochenende

  • TSV Anderten III – 2.Herren 29:26
  • 2.Damen – HSG Langenhagen 31:20
Nach oben scrollen