Presseberichte vom Wochenende 30.09.+01.10.2023

1.Herren - OHV Aurich 40:35

Der MTV Großenheidorn bleibt eine Macht in der Meerfestung. Mit einem begeisternden Spiel hat die Mannschaft von Stefan Lux den OHV Aurich mit 40:35 (18:16) besiegt und ihren Höhenflug in der 3. Liga Nord-Westfortgesetzt. „Wir waren im Angriff heute nicht ausrechenbar und haben es im Abschluss richtig gut gemacht“, lobte Trainer Stephan Lux sein Team

1.Damen - TuS Empelde 34:23

Durch den Heimsieg rangiert der MTV jetzt aktuell mit 7:1-Punkten auf Rang zwei. „Um Ecken stärker und besser als zuletzt“, beschrieb Coach Björn Biester den Auftritt seiner Mannschaft. Trotz einiger unkonzentrierter Phasen stellte sich früh das Gefühl ein, alles unter Kontrolle zu haben.

2.Herren - HV Barsinghausen II 38:25

Als „Standesgemäß“ bezeichnete Coach Rene Schröpfer den klaren Heimsieg gegen den Tabellenvorletzten. Allerdings dauerte es schon eine ganze Weile, ehe der MTV den richtigen Stand fand. „Ende der ersten Halbzeit haben wir mal angefangen Tempo zu machen“, sagte Schröpfer. Das setzte sich in Hälfte zwei fort, auf 22:15 (39.) zog der MTV weg. „Dann haben wir sie überlaufen“, so Schröpfer. 

Weitere Ergebnisse vom Wochenende

  • TuS Wettbergen – 2.Damen 34:34
Nach oben scrollen