Presseberichte vom Wochenende 02.12.+03.12.2023

1.Herren - Wilhelmshavener HV 27:33

Der MTV Großenheidorn hat seine Negativserie in der 3. Liga Nord-West fortgesetzt. Der Aufsteiger unterlag dem früheren Zweitligisten Wilhelmshavener HV mit 27:33 (12:18) und rutschte zum ersten Mal in dieser Saison auf einen Abstiegsplatz ab. Trainer Stephan Lux suchte nach dem Spiel gar nicht erst nach Ausreden: „Wir konnten dem Gegner nicht das Wasser reichen. Athletisch, im Tempo und auch handballerisch hatte Wilhelmshaven ein anderes Niveau.“

Lehrter SV - 1.Damen 28:30

Viel hat nicht gefehlt, dann wäre Spitzenreiter MTV Großenheidorn beim 30:28 (18:13)-Sieg beim Vorletzten Lehrter SV gestrauchelt. Nach 40 Minuten führte die Mannschaft von Coach Björn Biester deutlich mit 25:15 und sah schon wie der sichere Sieger aus.

Weitere Ergebnisse vom Wochenende

  • HSG Wacker Osterwald/SchloRi II – 2.Damen 29:33
  • TSV Loccum – 3.Damen 12:35
Nach oben scrollen