Der MTV Großenheidorn trauert um Björn Schrage

Der MTV Großenheidorn trauert um Björn Schrage, der am vergangenen Montag überraschend im Alter von 54 Jahren verstarb. Schrage, der zu seiner aktiven Zeit im linken Rückraum aktiv war, prägte mit seinem Bruder Holger vor allem in den 1990er Jahren lange den Großenheidorner Handball. Mit der Rückennummer 11 war Björn Schrage Teil der Mannschaft, mit welcher der MTV in der Saison 1991/92 das erste Mal den Aufstieg in die 3. Liga (damals noch Regionalliga) schaffte.

Auch nach dem Ende der Karriere blieb Björn Schrage dem MTV eng verbunden. Er engagierte sich als Jugendtrainer und Schiedsrichter und war regelmäßiger Gast als Zuschauer in der Halle.

Björn Schrage hinterlässt seine Ehefrau und zwei Kinder. Die Handballsparte wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Nach oben scrollen