Presseberichte vom Wochenende 18.+19.11.2023

1.Herren - VfL Gummersbach II 36:37

Fast 400 Zuschauer haben die Meerfestung in den letzten Minuten des Spiels zum Hexenkessel gemacht. Doch auch die großartige Unterstützung von den Rängen half dem Team des MTV Großenheidorn am Ende nicht. Der Anschlusstreffer von Maurice Nolte fünf Sekunden vor Schluss kam zu spät, und so unterlag der Aufsteiger trotz einer furiosen Aufholjagd dem Tabellenzweiten VfL Gummersbach mi t36:37 (18:19). Für die Seeprovinzler war es die erste Heimniederlage in der 3.Liga Nord West. „In Anbetracht des Kaders, den wir zur Verfügung hatten, bin ich sehr stolz auf die Leistung meiner Mannschaft“, sagte MTV Trainer Stephan Lux

1.Damen - SG Misburg 38:16

Seine Pflichtaufgabe hat das Frauenteam des MTV Großenheidorn klar erfüllt. Beim Landesliga-Schlusslicht SG Misburg haben die Spitzenreiterinnen einen standesgemäßen 38:16 (21:6)-Kantersieg eingefahren und danach ausgiebig gefeiert. „Bei so einer Dominanz darf ich nicht meckern. Auch wenn wir ein paar Fahrkarten geworfen haben“, sagte MTV-Trainer Björn Biester

Copyright: SHG-Sport.de

Weitere Ergebnisse vom Wochenende

  • TSV Friesen Hänigsen – 2.Herren 25:30
  • 2.Damen – HSG Herrenhausen/Stöcken 33:23
  • HV Barsinghausen III – 3.Damen 29:31
Nach oben scrollen