Presseberichte vom Wochenende 20.01.+21.01.2024

1.Damen - HSG Wacker Osterwald/SchloRi  38:30

Die Landesliga-Frauen des MTV Großenheidorn sind nicht nur die Nummer eins in der Region geblieben. Mit dem 38:30 (20:15)-Triumph im Nachbarschaftsduell gegen die HSG Osterwald/SchloRi festigten die Frauen von Coach Björn Biester auch ihre Tabellenführung. „Für mich ist aber keine Derby-Atmosphäre aufgekommen. Ich habe viel ausprobiert und hatte dennoch nie das Gefühl gehabt, dass wir verlieren könnten“, sagte Biester.

2.Herren - TSV Anderten III

Die Landesliga-Männer des MTV Großenheidorn II sind mit einem 32:27 (17:14)-Heimsieg über den TSV Anderten III ins neue Jahr gestartet. Auch die 26:29-Niederlage vom ersten Spieltag konnten sie durch den Sieg kompensieren und haben den am Ende bei Punktgleichheit entscheidenden direkten Vergleich nun für sich entschieden.

Weitere Ergebnisse vom Wochenende

  • HSG Langenhagen – 2.Damen 21:35
Nach oben scrollen