Presseberichte vom Wochenende 26.-27.03.2022

HV Barsinghausen - 1.Damen 32:32

In der Frauenhandball-Landesliga hat der Tabellenführer MTV Großenheidorn einen Stolperer hingelegt. Beim Tabellenfünften HV Barsinghausen kam Großenheidorn über ein 32:32 (15:15) nicht hinaus. Das es überhaupt noch ein Punkt wurde verdankt der MTV Nele Ohlrogge, die zwölf Sekunden vor Spielende den Ausgleich zum 32:32 erzielte. „Am Ende fehlt uns die Puste und die Cleverness“, erklärte René Schröpfer aus dem MTV-Trainerteam. 

2.Herren - HSG Fuhlen-Hessisch Old. 20:27

Die Überraschung ist bei den Landesliga-Männern des MTV Großenheidorn II ausgeblieben. Die bittere 25:43-Niederlage im Hinspiel bei der HSG Fuhlen/Hess. Oldendorf konnten die Großenheidorner zwar relativieren, aber nicht ausräumen. Auch im Rückspiel beim MTV war die HSG besser und setzte sich mit 27:20 (11:12) durch.

Nach oben scrollen